Martinstraße 26

88161 Lindenberg im Allgäu

BILDSPRACHE 

Bilder bestimmen maßgeblich die Anmutung der Außendarstellung und unterstützen in emotionaler Weise den Gesamteindruck. Stockagenturen bieten heute bezahlbar gute und individuelle Bilder in Serien, doch manchmal reicht die Auswahl einfach nicht aus.

„Während meiner Zeit in der Agentur sue* habe ich die Entwicklung einer eigenen Bildsprache projektiert, die das Gefühl von Heimat auf sympathische Weise stützt und verstärkt. Fotografiert hat in fünf Shootings ein langjähriger Weggefährte: der menschlich und professionell einfach nur fabelhafte Dominik Asbach. Ergebnis: Mehr als 500 Top-Fotografien, die die große Welt der Krankenkasse umfassend darstellen. Und ein verblüffender Nebeneffekt: Die Shootings haben die Ausgaben für Bildmaterial gesenkt.“ Anm. K. K.